Hängt die Gummibeläge an den Nagel und holt das Sandpapier raus! – Der 9. Deutsche Clickball Cup steht vor der Tür

Alle Jahre wieder … und die Vorfreude ist so groß! Die reguläre Tischtennis-Saison neigt sich dem Ende und damit steht der Spaß am Spielen auch wieder mehr im Vordergrund. Die richtige Zeit also, um das Brettchen wieder aus der Tasche zu holen und zu clickern.

Wir freuen uns, dass wir uns auch in diesem Jahr beim 9. Deutschen Clickball Cup in Fulda treffen können. Am 17. und 18. Juni 2023 wollen wir mit Euch das Sandpapier wieder zum Glühen bringen.

Gemeinsam mit unseren Freunden vom FV Horas 1910 e.V. – Abteilung Tischtennis wollen wir wieder eine große Party steigen lassen und hoffen, dass Ihr alle dabei seid! Wer noch nicht angemeldet ist, dann schnell in die Tasten hauen und eine E-Mail schreiben an clickballcup-fulda@outlook.de und Startgebühr überweisen! Und hier geht’s zur Ausschreibung.

Mit dabei ist diesem Jahr auch wieder unser DJ Christian Reim, Reimi … wir freuen uns auf dich, das wird wieder der Knaller!