Clickball-Sport in Deutschland mit trauriger Jahresbilanz

Zum Ende des Jahres möchten auch wir uns bei Euch melden. Uns ist bewusst, dass es in diesem Jahr um unseren Lieblingssport etwas still geworden ist. Wir bedauern das sehr, haben wir doch in unserem Keller viele viele viele … Clickball-Schläger, die sich in diesem Jahr auf neue Spielerinnen und Spieler gefreut haben, doch das Jahr hat uns alle – ganz unabhängig vom Sport – viel abverlangt. Leider mussten wir die für den Frühsommer geplanten Deutschen Clickballmeisterschaften absagen. Unser Hoffen und Bangen, vielleicht zum Ende des Jahres das Event nachholen zu können, hat leider nicht geholfen. In Anbetracht der aktuellen Corona-Situation ist es uns nicht möglich, gemeinsam mit unseren Freunden aus Fulda das Event durchzuführen. Auf mehrmalige Nachfragen aus London, ob und wie eine Weltmeisterschaft stattfinden kann, haben wir bislang immer noch keine Rückmeldung erhalten.

Das Wichtigste ist unsere Gesundheit, daher hoffen wir, dass Ihr alle gesund und munter durch die Krise kommt! Wir wünschen Euch trotz der Ungewissheiten, Einschränkungen und Sorgen eine hoffnungsvolle und besinnliche Adventszeit.

Auch wir sind ein kleines Wirtschaftsunternehmen, daher in eigner Sache: Falls Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für Eure tischtennisverrückten Freunde oder Familienmitglieder sucht, dann haben wir natürlich noch Clickball-Schläger auf Lager, die wir Euch sehr gern zukommen lassen können. Bitte schreibt einfach eine E-Mail an info@clickball.de!

In diesem Sinne,
Euer Clickball-Team aus Erfurt und Fulda