Auslosung jetzt online: alle Ansetzungen auf einen Blick

Ab Samstagmorgen 10 Uhr werden sich wieder mehr als 100 Clickball-Spieler aus ganz Deutschland duellieren. Alle Top-Spieler der vergangenen Jahre sind gemeldet und besonders erwähnenswert, auch wieder mehr als 50 neue Gesichter greifen nach der Clickball-Krone. Am heutigen Freitag fand in Fulda die Auslosung zum 6. Deutschen Clickball Cup statt. Während des gesamten Wochenendes könnt ihr alle Ergebnisse und Ansetzungen verfolgen, und zwar über folgenden Link: http://www.tt-fulda.de/CLICKBALLCUP2018/index.html

Darüber hinaus posten wir regelmäßig über unsere Facebookseite Impressionen und Schnappschüsse von der Veranstaltung: https://www.facebook.com/Clickball.de/

Und schließlich werden wir auch noch spontan mit freundlicher Unterstützung von Matchball TV versuchen, einen Live-Stream an den Start zu bekommen. Wir hoffen, dass es noch kurzfristig klappt.

Und wer leider nicht dabei sein kann, aber schon immer einmal ein paar Eindrücke erhalten wollte: am Sonntagabend wird ausführlich in der Hessenschau auf hr3 von der Veranstaltung am Finaltag berichtet.

An dieser Stelle auch wieder ein ganz großes Dankeschön an den exklusiven Ausrüster des Turniers: DANKE Butterfly.

Und das Wichtigste zum Schluss: DANKE an den großartigen Ausrichter FV 1910 Fulda-Horas e.V.