„The Brain“ und „Das Gespenst“ lösen das WM-Ticket

Dwain „The Brain“ Schwarzer und Robert „Das Gespenst“ Janke vertreten Clickball Deutschland bei der nächsten Ping Pong Weltmeisterschaft im Januar 2019 im Londoner Ally Pally. Der Seriensieger Genia „Goldfinger“ Milchin muss auf den dritten Startplatz für Deutschland hoffen.

108 Teilnehmer zählten die Organisatoren vom gastgebenden FV 1910 Fulda-Horas bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Clickball, darunter zahlreiche Erstteilnehmer, aber auch die bekannten Stammgäste. Doch nicht nur die vielen Spieler waren kreativ, indem sie sich Kampfnamen wie „Die Schabe“ oder „Wühlbüchel“ gaben. Auch die Veranstalter und Ausrichter haben dem einzigartigen Event wieder einmal ihren Stempel aufgedrückt und das Angebot auf ein neues Niveau gehoben. Unter anderem sorgte ein DJ für prächtige Stimmung während des gesamten Turniers und am Samstagabend feierten alle Clickball-Spieler gemeinsam den umjubelten Erfolg Deutschlands bei der Fußball Weltmeisterschaft.

Im Einzelfinale konnte sich erstmals Dwain „The Brain“ Schwarzer nach fünf hart umkämpften Sätzen die Clickball-Krone Deutschlands aufsetzen und verwies Robert „Das Gespenst“ Janke auf Platz 2. Sieger in der Doppelkonkurrenz wurde die Paarung Robert „The Big Ross“ und Michel „The Doctor“ Hinricher.

Alle Ergebnisse im Einzel und Doppel sind hier nachzulesen: http://www.tt-fulda.de/CLICKBALLCUP2018/index.html

DANKE sagen möchte Clickball Deutschland ganz besonders an…
…den Ausrichter FV 1910 Fulda-Horas Abteilung Tischtennis,
…den offiziellen Ausrüster Butterfly,
…die Sportstadt Fulda,
…den DJ Christian Reim von der S&L Veranstaltungstechnik GbR,
…die Macher der World Championship of Ping Pong von Matchroom,
…die Vertreter der Medien und natürlich an
…alle Clickball Spielerinnen und Spieler Deutschlands, Ihr seid die wahren Helden dieses Sports!