Schon 100 Anmeldungen/ DTTB berichtet über Clickball

Am kommenden Samstag und Sonntag, 24. und 25. Juni 2017 findet der nunmehr 5. Deutsche Clickball-Cup statt. Erstmals werden die besten Deutschen Clickball-Spieler in Fulda gekürt. Mit einfachsten und einheitlichen Schlägern duellieren sich beim Clickball am Wochenende die besten deutschen Spieler, um die Starter für die Weltmeisterschaften im Januar im Londoner Alexandra Palace, dem Ally Pally, zu küren. Es wird geclickt bis zum Umfallen und in diesem Jahr nicht nur im Einzel, sondern erstmalig auch im Doppel. Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang: Der DTTB berichtete am 13.06.2017 überhaupt zum ersten Mal über Clickball.

Inzwischen zählen die Ausrichter vom FV Horas schon 100 Teilnehmer. Das ist ein neuer Teilnehmerrekord und man darf gespannt sein, wer sich bei der diesjährigen Auflage durchsetzen wird. Neben vielen bekannten Gesichtern gibt es auch zahlreiche neue. Einige von ihnen werden die Konkurrenz gehörig durcheinander mischen und für Überraschungen sorgen.

Für Neugierige und Kurzentschlossene bleiben noch wenige Tage Zeit sich einen Startplatz zu sichern. Am 22. Juni 2017 ist Meldeschluss. Interessierte schreiben am besten direkt eine kurze E-Mail an michaelschneider82@googlemail.com.

Kommentare sind geschlossen.