Neujahrsgrüße an die Clickball-Community

Ein gesundes und sportlich erfolgreiches neues Clickball-Jahr wünschen wir allen da draußen!

Wer die Clickball-Szene schon etwas länger verfolgt, wird wissen, dass es in wenigen Wochen bereits das erste richtig krasse Highlight gibt. Und für alle diejenigen, die unseren Sport noch nicht so lange verfolgen: am letzten Januarwochenende (27./28.01.2018) findet in London die World Championship of Ping Pong statt, die Weltmeisterschaft im Clickball. Austragungsort ist wiederholt der prestigeträchtige Alexandra Palace, in dem heute Abend das Finale der PDC Darts-WM stattfindet. Und eines lasst euch sagen: bei der Clickball-WM geht es mindestens genauso turbulent, laut und frenetisch zu. Wer sich einmal selbst davon überzeugen möchte, ihr seid herzlich eingeladen mitzukommen.

Ein ganz besonderes Schmankerl haben wir auch im Gepäck. Die in der Tischtennis-Szene schon längst bekannten Jungs von Matchball TV werden die inzwischen 30-köpfige Clickball-Gruppe mit nach London begleiten und eine Reportage und andere coole Berichterstattungen liefern. Der Großteil der Reisegruppe setzt sich am Freitagabend (26.01.2018) von Leipzig in Richtung London-Stansted in Bewegung. Einige Spieler und Fans reisen aber auch schon früher an, um ihre Möglichkeiten auf eine Qualifikation beim Last Chance Turnier zu wahren oder einfach zur Unterstützung.

Wen das Fieber vor, während und nach der WM in London so richtig packt, merkt euch alle unbedingt schon jetzt den Termin für die Deutschen Clickball-Meisterschaften in Fulda vor: 23./24.06.2018. Anmeldungen sind auch jetzt bereits möglich bei Michael Schneider michaelschneider82@googlemail.com.

Kommentare sind geschlossen.