Finaltag der Clickball-WM mit Alexander Flemming

IMG_20160123_212659Einer der vier deutschen Teilnehmer hat es geschafft und sich bis zum Finaltag der diesjährigen Clickball-WM durchgekämpft. Nach seinem gestrigen Sieg im Duell der beiden letzten deutschen Starter sicherte sich Alexander „The Fash“ Flemming den letzten freien Platz im Viertelfinale bei den mit 100.000 US-Dollar dotierten World Championship of Ping Pong.

Gegner im Viertelfinale ist der 23-jährige Engländer Chris Doran, der früher in der 2. Bundesliga in Deutschland gespielt hat. „Ich habe noch nie gegen Chris gespielt“, meinte Alex und gibt sich dabei positiv optimistisch, weiß er doch um seine Vorteile in Sachen Schnelligkeit. „Sein Spiel könnte mir durchaus liegen“, ergänzte Alex. Wer sich live davon überzeugen möchte, der sollte heute ab 19 Uhr deutscher Zeit (18 Uhr Ortszeit London) auf Sky Sports UK einschalten (Links siehe unten).

Übersicht der Spiele am Finaltag:

VF1: Andrew Baggaley (ENG) vs Richard Gonzales (PHI)
VF2: Andrew Rushton (ENG) vs Lubomir Pistej (SVK)
VF3: Maxim Shmyrev (RUS) vs Gavin Rumgay (SCO)
VF4: Chris Doran (ENG) vs Alexander Flemming (GER)

HF1: Sieger VF1 vs Sieger VF2
HF2: Sieger VF3 vs Sieger VF4

Voraussichtlich verfügbare Live Streamlinks:

Stream 1: http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=357374&lang=de&eid=379027&lid=357374&ci=1018&si=39
Stream 2: http://www.time4tv.com/2014/02/sky-sports-5.php
Stream 3: http://cricfree.tv/sky-sports-5-live-stream
Stream 4: http://cricfree.sx/Sky-Sports-5-live-Stream

Kommentare sind geschlossen.