Endlich: Europäisches Qualifikationsturnier im Clickball

Nach 5 Jahren Action, Fun und Top-Sport bei den Weltmeisterschaften im Londoner Ally Pally ist es endlich soweit: In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein europäisches Qualifikationsturnier zur World Championship of Ping Pong statt.

Der in London lebende Gergely Urban organisiert dieses Event in der ungarischen Hauptstadt Budapest vom 25.-26. November 2017. Das ungarische Fernsehen wird live von der Veranstaltung berichten. Sicher ist auch, dass es 4 Qualifikationspätze zur World Championship of Ping Pong in London (27.-28. Januar 2018) geben wird. Neben einer Einzelkonkurrenz wird auch Doppel gespielt. Damit folgen die Veranstalter den positiven Impulsen, die Clickball Deutschland bei der letzten Deutschen Meisterschaft gesetzt hat. Anmeldungen und weitere Informationen findet ihr weiter unten. Spieler, die an einer Teilnahme interessiert sind oder Fans, die uns begleiten möchten können sich jederzeit bei uns per Mail unter info@clickball.de, per Telefon 0177-6583894 oder über die Facebook-Seite melden.

Webseite: www.europingpongchamps.com

E-Mail: europingpongchamps@gmail.com

Telefon: 0044 779 329 2696