Auslosung zur BetVictor World Championship of Ping Pong 2019

Die Auslosung zur diesjährigen BetVictor World Championship of Ping Ping 2019 wurde veröffentlicht. Am kommenden Samstag und Sonntag (26./27.01.2019) treffen im Londoner Alexandra Palace die 64 besten Clickball-Spieler der Welt aufeinander. Los geht es am Samstag mit den Vorrundenspielen, die im Doppel-KO ausgetragen werden. 8 Gruppen mit jeweils 8 Spielern wurden ausgelost. Die deutschen Fahnen werden in diesem Jahr vom selben Quartett wie schon im letzten Jahr hochgehalten: Alexander „The Flash“ Flemming, Dwain „The Brain“ Schwarzer, Robert „The Phantom“ Janke und Genia „Goldfinger“ Milchin.

Hier geht es zu den kompletten Spielansetzungen der Vorrunde: Double Elimination Score Sheets

Während der WM-Tage informieren wir euch ausschließlich über die Facebookseite https://www.facebook.com/Clickball.de/ und in unserer Clickball-Deutschland Whatsapp-Gruppe (Jürgen Leu 0177-6583894).

Kurzentschlossene, die noch mit nach London reisen möchten, können nähere Details ebenfalls unter der oben stehenden Telefonnummer erhalten.