3. Deutscher Clickball-Cup kann losgehen – Liveticker und Berichterstattung das ganze Wochenende

IMG_20151030_210839Nach gut 12 Stunden war das Meisterwerk wieder einmal vollbracht und der Erfurter Sportpark verwandelte sich zur größten Clickball-Bühne Deutschlands. Ab Samstag 10 Uhr beginnen die Wettkämpfe mit dem Last Chance Turnier, bevor dann am Sonntag der eigentliche Höhepunkt ansteht – die Deutschen Meisterschaften, ebenfalls ab 10 Uhr. Am Samstag werden nach letztem Stand etwas mehr als 40 Spieler die Klingen kreuzen, am Sonntag dann exakt 64 Spielerinnen und Spieler. Die Auslosung für das Last Chance Turnier wird Samstagmorgen direkt vor Turnierbeginn erfolgen. Die Auslosung für die Deutschen Meisterschaften findet am Samstagnachmittag statt. Über das gesamte Wochenende hinweg werden wir zahlreiche Fotos und Ergebnisse über die Webseite, Facebook, unsere Whatsapp-Gruppe sowie einen eigenen Live-Ticker zur Verfügung stellen. Den Link für den Live-Ticker werden wir voraussichtlich im Laufe des Samstagabends mitteilen können. Und jetzt noch ein Aufruf an alle Akteure in der Halle und zu Hause, die leider nicht dabei sein können: helft uns dabei das Wochenende wieder unvergesslich werden zu lassen und tragt die Idee hinaus ins Land. Vamos! Euer Clickball-Team.

Kommentare sind geschlossen.